Du bist Delphi Entwickler und suchst nach Projekten?

Sie suchen eine Firma zur Unterstützung oder Betreuung Ihres Delphi Projektes?
Klicken Sie hier!

logo 1125955512 
Jetzt anrufen

Delphi 11.3: Innovationen und Neuerungen

Delphi 11.3

Verbesserte Unterstützung für plattformübergreifende Entwicklung

Eine der Hauptstärken von Delphi ist seine Fähigkeit, plattformübergreifende Anwendungen zu erstellen. In Delphi 11.3 wurde diese Funktion weiter ausgebaut, um Entwicklern eine noch größere Flexibilität zu bieten. Die Unterstützung für die neuesten Versionen von Betriebssystemen, darunter Windows, macOS, iOS und Android, wurde aktualisiert und optimiert. Dadurch können Entwickler ihre Anwendungen problemlos auf verschiedenen Plattformen bereitstellen, ohne auf wichtige Funktionen verzichten zu müssen.

Verbesserungen bei der Code-Produktivität:

Die Effizienz bei der Entwicklung von Anwendungen ist ein zentraler Aspekt. Delphi 11.3 adressiert dies durch die Einführung von neuen Tools und Funktionen, die die Code-Produktivität steigern. Die IDE bietet jetzt erweiterte Codevervollständigung, intelligentes Refactoring und eine verbesserte Navigation, um die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Qualität des Codes zu verbessern.

Erweiterungen im Bereich der Datenbankentwicklung:

Datenbankanwendungen sind weit verbreitet, und Delphi hat traditionell starke Werkzeuge für die Datenbankentwicklung bereitgestellt. Mit Delphi 11.3 wurden diese Werkzeuge weiter verfeinert. Die Integration von Datenbanken und die Erstellung von datenbankgestützten Anwendungen wurden erleichtert, um Entwicklern zu helfen, leistungsstarke und zuverlässige Anwendungen zu erstellen, die auf einer soliden Datenbasis aufbauen.

Neuerungen im UI-Design:

Ein ansprechendes Benutzeroberflächendesign ist entscheidend für den Erfolg einer Anwendung. Delphi 11.3 bringt eine Reihe von Verbesserungen im Bereich des UI-Designs mit sich. Neue Komponenten, Styling-Optionen und Animationseffekte ermöglichen es Entwicklern, moderne und benutzerfreundliche Oberflächen zu erstellen, die die Erwartungen der Nutzer erfüllen.

Büro Office

Delphi Entwickler PROFESSIONELLE ENTWICKLUNG, SCHLANKE LÖSUNGEN FÜR IHR PROJEKT
ERPwerk GmbH & Co. KG

Im Technologiepark 4
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 777729
E-Mail: info@delphientwickler.de

Sozial Media

facebook

Sicherheit

Haftplicht exali