Du bist Delphi Entwickler und suchst nach Projekten?

Sie suchen eine Firma zur Unterstützung oder Betreuung Ihres Delphi Projektes?
Klicken Sie hier!

logo 1125955512 
Jetzt anrufen

DEVTRACKS 12. März 2019, in Essen

DEVTRACKS 2019 03 12

Embarcadero – DevTracks 12. März 2019 in Essen   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 25.02.2019

 

 

Embarcadero lädt zu einer weiteren Veranstaltung ihrer „DevTracks“ am 12. März 2019 nach Essen, unter dem Motto „Schnelle, langlebige und kostengünstige Softwareentwicklung“, ein.

In der heutigen Zeit durchläuft die Softwareentwicklung in vielen Bereichen ein Wandel. Vorhandene Anwendungen sollen mit immer neuen Hardware- und Softwareplattformen kompatibel sein. Hierzu kommt noch die Herausforderung der mobilen Endgeräte und über allem schwebt noch das aktuelle Thema Datensicherheit.

In dieser Veranstaltung will nicht nur Embarcadero eine Reihe von sehr unterschiedlichen Erfolgsgeschichten vorstellen, sondern auch Kunden, die zur Erstellung von robusten und gewinnbringenden Anwendungen ihr Geschäft mit Delphi aufgebaut haben, berichten über ihren erfolgreichen Werdegang mit dem Embarcadero RAD Studio.

Am Vormittag, nach der Begrüßung durch AccountManager Lang Huynh präsentiert Matthias Eißling die Roadmap der Entwicklungstools.

Im Anschluss stellt der Geschäftsführer der A. Jochum Customer Solutions, Andreas Jochum die Integration einer smarten Routenplanung in ein CRM-System vor.

Danach hält Julian Morwinski von der Firma BFS health finance GmbH, ein Vortrag über die automatische Dokumentenverarbeitung und Texterkennung mit Delphi.

Nach der anschließenden Diskussionsrunde und der Mittagspause, stehen noch folgende Themen auf der Agenda:

  • Neues für Delphi und C++Builder Entwickler in der Version 10.3 Rio (Matthias Eißing)
  • "Partner Special" TMS Web Core (Bruno Fierens)
  • DEBackend-Integration mit Enterprise Connectors (Matthias Eißing)

Weitere Information und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter https://www.devtracks.de

Büro Office

Delphi Entwickler PROFESSIONELLE ENTWICKLUNG, SCHLANKE LÖSUNGEN FÜR IHR PROJEKT
ERPwerk GmbH & Co. KG

Im Technologiepark 4
26129 Oldenburg

Telefon: 0441 777729
E-Mail: info@delphientwickler.de

Sozial Media

facebook

Sicherheit

Haftplicht exali